Sie sind es leid, immer wieder Kraftstoffleitung und Vergaser zu reinigen? Dann haben wir hier eine Lösung! Der Kraftstofffilter Diesel SCT ST 710 schützt Ihr Kraftstoffsystem optimal, zu einem günstigen Preis.
Die Grundvoraussetzung für eine reibungslose Fahrt ist ein sauberer Kraftstoff. Dieser gelangt über die Kraftstoffpumpe direkt in die Einspritzanlage bzw. in den Vergaser. Die im Kraftstoff vorhandenen Schmutzpartikel führen, besonders bei den modernen Einspritzanlagen, zu erhöhtem Verschleiß. Auch das im Kraftstoff gebundene Wasser kann erhebliche Schäden durch Korrosion verursachen. Im schlimmsten Fall ist ein Totalausfall der Kraftstoffeinspritzung und somit der Stillstand des Fahrzeugs die Folge. Aufgaben der SCT-Kraftstofffilter: 1) SCT-Kraftstofffilter dienen der Betriebssicherheit von Motoren 2) schützen zuverlässig die äußerst empfindlichen Einspritzaggregate und Vergaser 3) befreien Kraftstoffe von unerwünschten, den Verschleiß verursachenden Schmutzpartikeln 4) schützen vor Korrosionsschäden an der Einspritzanlage Um all die Aufgaben zuverlässig erfüllen zu können, sind Filter mit hoher Feinheit und sehr guter Produktqualität erforderlich. Dies ist für die SCT-Filter selbstverständlich. Einsatz der SCT-Kraftstofffilter in Kraftstofffiltersystemen Die Einspritzanlagen moderner Dieselmotoren sind sehr viel empfindlicher als Ihre Vorgänger. Das stellt neue, hohe Anforderungen an die Kraftstofffiltration. SCT-Vertriebs GmbH bietet maßgeschneiderte Kraftstofffiltersysteme, welche neben der Filtration mit integrierten Zusatzfunktionen wie Sensorik und Regelung oder Wasserabscheidung sämtliche Aufgaben des Kraftstoffmanagements übernehmen. SCT-Kraftstofffilter bieten folgende Vorteile: 1) verlängerte Wartungsintervalle 2) Wartungsfreundlichkeit durch einfachen Elementwechsel 3) Zuverlässige Wasserabscheidung SCT- Kraftstofffilterelemente Kraftstofffilterelemente befinden sich in einem separaten Gehäuse, das im Motor integriert ist. Beim Filterwechsel wird nur das Filterelement ausgetauscht. Bei Dieselkraftstoff ermöglicht das Medium eine nahezu vollständige Wasserabscheidung. So werden Korrosionsschäden an der Einspritzanlage vermieden. SCT- Spin-On Kraftstofffilter Wechselfilter bilden eine Einheit aus Gehäuse und Filterelement. Sie werden bei der Wartung als Ganzes ausgetauscht. Wechselfilter für die Dieselfiltration im PKW und NFZ gibt es in der klassischen Standardbauweise und in verschiedenen Sonderbauweisen. Bei modernen Hochdruck-Einspritzsystemen kommen druckverstärkte Kraftstoffwechselfilter zum Einsatz.
- Maße und Größen:
- Maße A: - mm.
- Maße B: - mm.
- Maße D: 70 mm.
- Höhe H: 179,5 mm.
- Dichtigkeit durch die exakte Einstellung am Gehäuse perfekt.
- Maximale Schmutzabsorptionskapazität durch Hightech-Medien.
- Dank einer Vielzahl von Designs bieten die Filter höchste Funktionalität.
- Lösung für alle Übertragungsarten.
- Schutz: optimaler Schutz für Ihr Kraftstoffsystem.
- Hersteller Nummer: ST 710.
- Hersteller: SCT.
- Kraftstoffart: Diesel.
- Liefermenge: 1 Stück.
- Lieferumfang: 1 Stück wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
Einteilung: | Kraftstofffilter |
Versandgewicht: | 0,35 Kg |
Artikelgewicht: | 0,25 Kg |
Modellname | Baujahr | Motornummer | Leistung KW/PS | KBA |
MAZDA 626 III (GD) 2.0 | 09.1987 - 10.1990 | FE 12V | 66 kW, 90 PS | 7118 363 |
MAZDA 626 III (GD) 2.0 16V | 07.1987 - 09.1989 | FE 16V | 109 kW, 148 PS | |
MAZDA 626 III (GD) 2.0 16V | 11.1987 - 05.1992 | FE 16V | 103 kW, 140 PS | 7118 369 |
MAZDA 626 III (GD) 2.2 12V | 11.1987 - 07.1991 | F2 | 85 kW, 115 PS | 7118 384 |
MAZDA 626 III (GD) 2.2 12V 4WD | 01.1990 - 05.1992 | F2 | 85 kW, 115 PS | 7118 418 |
MAZDA 626 III Coupe (GD) 2.0 | 09.1987 - 10.1990 | FE 8V | 66 kW, 90 PS | 7118 365 |
MAZDA 626 III Coupe (GD) 2.0 16V | 06.1987 - 09.1989 | FE 16V | 109 kW, 148 PS | |
MAZDA 626 III Coupe (GD) 2.0 16V | 12.1987 - 10.1990 | FE 16V | 103 kW, 140 PS | 7118 371 |
MAZDA 626 III Coupe (GD) 2.2 12V | 04.1988 - 12.1991 | F2 | 85 kW, 115 PS | 7118 386 |
MAZDA 626 III Hatchback (GD) 2.0 | 09.1987 - 10.1990 | FE 8V | 66 kW, 90 PS | 7118 364 |
MAZDA 626 III Hatchback (GD) 2.0 16V | 06.1987 - 08.1989 | FE 16V | 109 kW, 148 PS | |
MAZDA 626 III Hatchback (GD) 2.0 16V | 11.1987 - 10.1990 | FE 16V | 103 kW, 140 PS | 7118 370 |
MAZDA 626 III Hatchback (GD) 2.2 12V | 06.1988 - 04.1992 | F2 | 85 kW, 115 PS | 7118 385 |
MAZDA 626 III Hatchback (GD) 2.2 12V 4WD | 11.1987 - 07.1990 | F2 | 85 kW, 115 PS | |
MAZDA 626 III Station Wagon (GV) 2.0 | 10.1988 - 09.1997 | FE 8V | 66 kW, 90 PS | 7118 387 |
MAZDA 626 III Station Wagon (GV) 2.0 16V | 01.1988 - 03.1992 | FE 16V | 103 kW, 140 PS | 7118 391 |
MAZDA 626 III Station Wagon (GV) 2.0 i 16V | 11.1994 - 09.1997 | FECM | 110 kW, 150 PS | |
MAZDA 626 III Station Wagon (GV) 2.2 12V | 03.1989 - 11.1996 | F2 | 85 kW, 115 PS | 7118 393 |
MAZDA 626 III Station Wagon (GV) 2.2 12V 4WD | 05.1991 - 11.1992 | F2 | 85 kW, 116 PS | 7118 428 |