Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert die Retoure?
- Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@mvh-online.de und frage dort eine Rückgabe an.
- Es wird euch ein kostenloses Rücksendeetikett als PDF zugemailt.
Passt der Artikel zu meinem Fahrzeug?
- Die meisten Artikel haben neben der Beschreibung einen Punkt der heißt "Passende Modelle".
Dort einmal prüfen, ob das eigene Fahrzeug mit aufgeführt ist. Unbedingt drauf achten, dass alle Daten übereinstimmen, sonst passt es nicht.
Wie finde ich Artikel für mein Fahrzeug?
- Auf unser MVH-Logo in der oberen linken Seitenecke klicken oder auf unsere Startseite gehen.
- Dort kann die Fahrzeugart ausgewählt werden (z.B. Fahrzeug Motorrad, Auto nach Modell, Auto nach KBA uvm).
- Dann können die jeweiligen Fahrzeugdaten einfach eingegeben bzw. ausgewählt werden.
- Fahrzeug auswählen und es werden alle passenden Artikel für dieses Fahrzeug aufgelistet.
Passt dieses Öl, Hydrauliköl, Bremsflüssigkeit etc. für mein Fahrzeug?
- Bei jedem dieser Artikel haben wir in der Beschreibung eine Liste der Freigaben.
- Diese können in dem jeweiligen Handbuch des Fahrzeugs gefunden werden.
- Bitte vergleichen, ob die im Handbuch des jeweiligen Fahrzeugs stehen.
Welchen Kühlerfrostschutz kann ich verwenden?
- Es kann ganz einfach die Farbe verwendet werden, die bereits vorher drin war.
- Ansonsten wieder durch die Freigabe im Handbuch prüfen.
Was ist bei dem Artikel enthalten?
- Die Artikel werden immer so geliefert wie auf dem Bild zu sehen.
Kann ich größere Mengen bei euch kaufen?
- Schreib dazu gerne eine Anfrage per E-Mail an info@mvh-online.de wie viel Ihr braucht und wir schauen was sich machen lässt.
Wo finde ich meine Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 (HSN und TSN)?
- Ganz einfach in eurem Fahrzeugschein auf der ersten Seite.
- Die HSN steht in Feld 2.1 und die TSN in Feld 2.2.
Welche Versandbedingungen habt Ihr?
- Versandkosten liegen innerhalb von Deutschland bei 3,95€.
- Versand ins Ausland kostet 20€.
- 10 und 20 Liter werden einzeln pro Paket abgerechnet.
- Wir versenden mit DHL.
Wann kommt mein Paket?
- Unsere Lieferzeit beläuft sich immer auf Werktag und liegt in der Regel bei 1-3 Tagen.
- Wenn du kurz vorm Wochenende bestellst, wird es erst am Montag der darauffolgenden Woche verpackt und versendet.
- Nach Zahlungseingang wird euer Paket verpackt und versendet und wird in der Regel in 2-3 Tagen bei euch eintreffen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten haben wir?
- PayPal: PayPal Express, PayPal Plus, PayPal Standard
- Lastschrift
- Kreditkarten: Visa, MasterCard
- Überweisung / SOFORT Überweisung
Kann ich Artikel bei euch auch vor Ort kaufen?
- Ja das könnt Ihr gerne machen.
- Wir sind Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr für euch da.
- Innerhalb der Saison auch samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr.
- Adresse: Verbindungsweg 38, 25469 Halstenbek.
- Du hast vor Ort die Möglichkeit in Bar, mit Karte oder vorab per PayPal zu bezahlen.
- Ihr könnt vorher auch gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben was Ihr braucht, dann bereiten wir schon alles für euch vor.
Meine Bestellung ist in einer Filiale abgegeben worden, obwohl sie an meine Adresse geliefert werden sollte. Warum?
- Kontaktieren Sie den Lieferdienst und bitten Sie diesen, Ihre Bestellung an die angegebene Adresse zu liefern. Sollte dieser ablehnen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Was mache ich mit Altöl oder Altbatterien?
- Diese kannst du entweder fachgerecht in deiner Umgebung entsorgen oder an uns zurücksenden.
- Wenn es sich um Altöl bzw. eine Altbatterie handelt, bitte sehr gut verpacken und genau Kennzeichnen.
- Die Versandkosten dafür trägt der Kunde.
Womit wird geliefert?
- Wir liefern ausschließlich mit der DHL.
Ist ein Expressversand möglich?
- Nein, ein Expressversand ist leider nicht möglich.
Kundenkonto:
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
- Dafür geht Ihr bei uns auf die Seite und geht auf das kleine Männchen neben dem Warenkorb und drückt auf „neu hier? Jetzt registrieren“ und schon könnt Ihr eure Daten eintragen.
Kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Ja, das Kundenkonto kann gelöscht werden, schreibt uns dazu einfach eine E-Mail und schon können wir das Konto löschen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Ihr bekommt sobald das Paket unser Lager verlässt eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
- Ja, ihr könnt die Bestellung selbstverständlich abändern bzw. stornieren, indem Ihr uns einfach eine E-Mail auf die info@mvh-online.de schreibt.
Gibt es Erfahrungsberichte über die verschiedenen Artikel?
- Nein, gibt es nicht und haben wir auch erstmal nicht vor einzuführen.
Wann wird das Geld bei Rückgabe erstattet?
- Das Geld bekommt Ihr zurück sobald die Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist.