Batterie GEL Blitz 0811 entspricht der Bezeichnung B49-6 aus der Classic Line ein Muß für jeden Oldtimer Fan.
Mit einer Blitz GEL-Batterie bieten wir Ihnen ein hochwertiges Qualitätsprodukt an. Die Batterie 0811 aus der Classic Line Serie ist ein Muß für jeden Oltimer Fan, die Batterie ist im Nostalgie Look, mit einem schwarzen Gehäuse und wird mit Deckel geliefert. Batterien werden nach dem neuesten Stand der Technik produziert und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen in der Fertigung.
Technische Beschreibung und Lieferdaten:- Batterie GEL Batterie 0811 vom Hersteller Blitz.
- Hersteller: Blitz .
- Hersteller Nummer: 0811 .
- Spannung: 6 Volt / 12 Ampere/H.
- Ausführung: wartungsfrei, befüllt, versiegelt und geladen, einbaufertig .
- Kapazität: 12 AH.
- Spannung: 6 Volt .
- Maße in mm: 90 mm breit X 80 mm tief X 170 mm hoch.
- Gewicht betriebsbereit mit Säure: 2,1 kg.
- Pluspol: vorne links / Minuspol: hinten rechts.
- Baugleich mit: JMT B49-6, Yuasa B49-6, Intact B49-6, Shin Yo B49-6, GS B49-6, Varta 00811, FB B49-6, Fiamm 3R2PP.
- Lieferumfang: 1 X Blitz Gel Batterie mit Deckel wird wie auf dem Produktfoto abgebildet geliefert.
Das Batteriepfand ist nicht im Kaufpreis der Batterie enthalten!
Batterieverordnung / Batteriepfand / Batterierückgabe:
Handel und Hersteller sind zur Rücknahme gebrauchter Starterbatterien verpflichtet. Der private Endverbraucher ist gesetzlich verpflichtet gebrauchte Batterien zurückzugeben. Ferner haben Endverbraucher beim Kauf einer neuen Starterbatterie, ohne Rückgabe einer gebrauchten, ein Pfand von 7,50 Euro zu hinterlegen. Das Batteriepfand müssen Sie nicht hinterlegen, wenn Sie uns vorab den Batterie Entsorgungsbeleg senden, mailen oder zufaxen.
Hier runterladen und ausdrucken:Lassen Sie die fachgerechte Entsorgung schriftlich durch ausfühlen des Batterie-Entsorgungsbeleges bestätigen lassen, und senden Sie den unterschrieben an uns zurück. In diesem Fall erhalten Sie die 7,50 Euro Batteriepfand umgehend auf das von Ihnen bei uns hinterlegte Bankkonto oder PayPal-Konto zurückerstattet. Bei Rückgabe der alten Batterie in unserem Geschäft erhalten Sie die Pfandzahlung sofort ausbezahlt. Außerdem können Sie gemäß der Batterieverordnung anfallende Altbatterien an einer vom öffentlich - rechtlichen - Entsorgungsträger eingerichteten Rücknahmestelle abgegeben werden. Informieren Sie sich bei Ihrer regionalen Behörde, oder im Internet wo sich eine solche Rücknahmestelle in Ihrer Nähe befindet. Bitte beachten Sie, dass Sie ihre alte Batterie (Akkumulator) wenn sie mit Säure befüllt ist, nicht mit der Post oder einem Paketdienst versendet werden darf.
Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet und dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Die chemischen Symbole Cd, Hg und Pb stehen für Cadmium, Quecksilber und Blei.
Einteilung: | Batterien |
Versandgewicht: | 2,50 Kg |
Artikelgewicht: | 2,30 Kg |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 8,30 × 9,10 × 15,90 cm |
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
BMW | R 25 /3 | T25/R25/3 | 1953-1956 |
BMW | R 50 | R50 | 1955-1960 |
BMW | R 50 /2 | R50/2 | 1960-1969 |
BMW | R 50 S | R50S | 1960-1962 |
BMW | R 51 | R51 | 1938-1940 |
BMW | R 51 /2 | R51/2 | 1950-1951 |
BMW | R 51 /3 | R51/3 | 1951-1954 |
BMW | R 60 | R60 | 1956-1960 |
BMW | R 60 /2 | R60/2 | 1960-1969 |
BMW | R 67 /3 | R67/3 | 1955-1956 |
BMW | R 69 | R69 | 1955-1960 |
BMW | R 69 S | R69S | 1960-1969 |
Vespa | Sprint 150 Veloce | VLB17 | 1974-1979 |
Vespa | Vespa 150 GS/5 Grand Sport | VS5T | 1959-1962 |
Vespa | Vespa 150 Sprint | VLB1T | 1965-1974 |
Vespa | Vespa 150 Sprint Veloce | VLB1T | 1969-1974 |
Vespa | Vespa 160 GS/1 Grand Sport | VSB1T | 1962 |
Vespa | Vespa 160 GS/2 Grand Sport | VSB1T | 1963-1964 |
Vespa | Vespa 180 Rally | VSD1T | 1968-1973 |
Vespa | Vespa 180 SS Super Sport | VSC1T | 1965-1968 |
Vespa | Vespa 200 Rally I Femsatronic | VSE1T | 1972-1977 |
Vespa | Vespa 200 Rally II Ducati | VSE1T | 1977-1979 |