Sie haben das Gefühl ihr Ölfilter kommt an seine Grenzen? Dann tun Sie Ihrem Motor etwas gutes und wechseln den Ölfilter + die Ölablassschraube. Der Ölfilter SCT SM107 + FEBI Ölabalassschraube 48877 schützt Ihren Motor optimal, zu einem günstigen Preis.
Das angebotene Set bestehend aus Ölfilter + Ölablassschraube ist kostengünstig und zugleich qualitativ hochwertig.
Die Filter von SCT-Germany schützen Ihr Fahrzeug vor Staub und Schmutz, Pflanzensamen, Insekten und anderen Schwebeteilchen, die zusammen mit der Luft in die Brennkammer gelangen. Die Filter von SCT-Germany sind für den Einsatz bei hoher Staubbelastung konstruiert und verfügen über hervorragende staubauffangende Eigenschaften. Sie können eine hohe Maximalmenge an Staub aufnehmen. Die Filter von SCT-Germany sind für viele verschiedene Fahrzeuge verfügbar und besitzen eine ideale Filterfläche bei einer optimalen Anzahl an Falten. Die Besonderheiten der Filter von SCT-Germany sind: In den Filtern von SCT-Germany wird ein spezielles Papier verwendet, das dank der optimalen Faser- und Poreneigenschaften den überwiegenden Teil von Luftverschmutzungen zurückhalten kann.
Bringen Sie Ihr Auto wieder auf Vordermann und viel Spaß beim schrauben.
- Maße und Größe Ölfilter SM107:
- Außendurchmesser A: 76 mm.
- Innendurchmesser 1 B: 63 mm.
- Innendurchmesser 2 C: 72 mm.
- Höhe H: 123 mm.
- Gewindemaß G: 3/4-16UNF.
- Öffnungsdruck Umgehungsventil: 2,5.
- Rückschlagventil: 1.
- Befreit Öle zuverlässig von Schmutz und festen Partikeln wie Staub, Metallabrieb und Rußpartikeln.
- Einsatz für Motor-, Hydraulik- und Getriebeöl.
- Dichtigkeit durch die exakte Einstellung am Gehäuse perfekt.
- Maximale Schmutzabsorptionskapazität durch Hightech-Medien.
- Dank einer Vielzahl von Designs bieten die Filter höchste Funktionalität.
- Lösung für alle Übertragungsarten.
- Maße und Größe Ölablassschraube 48877:
- Ölablassschraube Verschlussschraube der Ölwanne Febi Bilstein 48877 M14 x 1,5 mm ohne Dichtring.
- Gewinde-Maße: M14 x 1,5 mm.
- Länge: 18 mm.
- Gewindelänge: 12 mm.
- Schraubenkopf-/ Mutternprofil: Außensechskant.
- Oberfläche: verzinkt.
- Material: Stahl.
- Farbe: silber.
- Dichtring/Unterlegscheibe: nein.
- Schlüsselweite: 19 mm.
- Lieferumfang:
- 1x Ölfilter SCT SM107.
- 1x Ölablassschraube FEBI 48877.
- Set bestehend aus: 1 Stück Ölfilter SM107 + 1 Stück Ölablassschraube FEBI 48877 wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
Einteilung: | Ölfilter |
Versandgewicht: | 0,50 Kg |
Artikelgewicht: | 0,40 Kg |
Modellname | Baujahr | Motornummer | Leistung KW/PS | KBA |
OPEL COMMODORE C (14_, 19_) 2.5 E | 05.1981 - 12.1982 | 25 E | 96 kW, 130 PS | 0039 591 |
OPEL COMMODORE C (14_, 19_) 2.5 S | 08.1978 - 12.1982 | 25 S | 85 kW, 115 PS | 0039 557 |
OPEL COMMODORE C Caravan (61) 2.5 E | 12.1980 - 12.1982 | 25 E | 96 kW, 130 PS | 0039 593 |
OPEL COMMODORE C Caravan (61) 2.5 S | 12.1980 - 12.1982 | 25 S | 85 kW, 115 PS | 0039 592 |
OPEL MONZA A (22_) 2.5 E | 05.1981 - 08.1986 | H 25 E | 100 kW, 136 PS | 0039 594 |
OPEL MONZA A (22_) 2.8 | 02.1978 - 04.1981 | 28 H | 103 kW, 140 PS | 0039 555 |
OPEL MONZA A (22_) 3.0 | 04.1978 - 07.1982 | 30 H | 110 kW, 150 PS | 0039 559 |
OPEL MONZA A (22_) 3.0 GSE | 02.1978 - 08.1986 | 30 E | 132 kW, 180 PS | 0039 556 |
OPEL SENATOR A (29_) 2.8 | 02.1978 - 04.1981 | 28 H | 103 kW, 140 PS | 0039 552 |
OPEL SENATOR A (29_) 3.0 | 04.1978 - 07.1982 | 30 H | 110 kW, 150 PS | 0039 558 |
OPEL SENATOR A (29_) 3.0 E | 02.1978 - 12.1986 | 30 E | 132 kW, 180 PS | 0039 553 |