Haben Sie das Gefühl ihr Ölfilter kommt an seine Grenzen und meistert seine Aufgabe nicht mehr zuverlässig? Dann wird es Zeit für einen schnellen Wechsel. Damit Sie auch gleich alles zur Hand haben bieten wir Ihnen ein Set an:Motoröl Top Tec 4200 5W-30 LIQUI MOLY 5 Liter + Ölfilter SCT SH 410 + Ölablassschraube 48893.
Für Benzin- und Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro 4, Euro 5 und Euro 6 erfüllen (einschließlich FSI, Common-Rail und Pumpe-Düse-Technologie). Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF), auch bei Nachrüstung. Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor Baujahr 06.2006. Turbo- und Kat-getestet.
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie.Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre bei Wenigfahrern realisieren. Mit dem Ölfilter SH 410 vom Hersteller SCT und der Febi Bilstein Ölablassschraube bieten wir Ihnen ein gutes Qualitäts Produkt zum günstigen Preis an.
- Der Ölfilter bietet einen optimalen Nutzen für Ihr Fahrzeug.
- Überzeugt durch hochwertige Qualität.
- Hersteller- Nummer Motoröl: 3707.
- Hersteller Motoröl: Liqui Moly.
- Hersteller- Nummer Ölfilter: SH 410.
- Hersteller Ölfilter: SCT.
- Lieferumfang: 5 Liter Motoröl 5W-30 und 1 Stück Ölfilter SCT SH 410 wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
- !!!!Achtung Bemerkung das hier angebotene Öl und Ölfilter Set entspricht nicht der Ölmenge die Sie benötigen. Die genaue Ölmenge finden Sie in Ihrer Betriebsanleitung, bitte beachten Sie das!!!!
- Hochwertige Materialien für absolute Dichtigkeit.
- Optimale Passgenauigkeit für eine reibungslose Reparatur oder Ölwechsel.
- strenge Qualitätsstandards.
- Erfüllung der Anforderungen der Fahrzeughersteller.
- Typ: Ölablassschrauben.
- Gewinde-Maße: M12 x 1,5 mm.
- Länge: 25,5 mm.
- Schraubenkopf-/ Mutternprofil: Außensechskant.
- Material: Stahl.
- Farbe: grau/ silber.
- Dichtring/Unterlegscheibe: nein.
- .
- Schlüsselweite: 17 mm.
- Hersteller: Febi Bilstein.
- Hersteller-Nummer: 48893.
- Lieferinhalt: 1Stück a 5 Liter 3707 und 1 Stück Ölfilter SCT SH 410 + 1 Stück Ölablassschraube 48893 wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
Altölentsorgung ist aktiver Umweltschutz:
Altöle gehören nach Ihrem Gebrauch in eine Altölsammelstelle welche bei Gemeinden, Kommunen oder Recyclinghöfen zu finden sind. Jede Bemischung von Fremdstoffem wie Lösungsmittel, Brems- oder Kühlflüssigkeit ist verboten. Gerne nehmen wir auch Ihr Altöl sowie andere durch uns vertriebene Schmierstoffe und Serviceflüssigkeiten, sowie ölhaltige Abfälle (z.B. Ölfilter), in der bei uns bezogenen Menge zurück. Rückgabeort ist unser Verkaufsort:
MVH GmbH
Verbindungsweg 38
25469 Halstenbek
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 8:00 - 17.00 Uhr
Samstag : 10:00 - 14:00 Uhr
Sie können die Schmierstoffe/ Altöle innerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns abgeben oder alternativ, bei Übernahme der Versandkosten, auch zusenden. Bitte beachten Sie, dass für Altöle und Schmiermittel besondere Transportbedingungen gelten können, da diese in der Regel als Gefahrengut versendet werden müssen. Achten Sie bei Versand auf eine auslaufsichere Verpackung.
Bei weiteren Fragen zur Rückgabe setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Modellname | Baujahr | Motornummer | Leistung KW/PS | KBA |
BMW 3 (E30) 316 i | 09.1987 - 06.1991 | M40 B16 164E1 | 73 kW, 100 PS | 0005 483 |
BMW 3 (E36) 316 i | 07.1993 - 02.1998 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 537 |
BMW 3 (E36) 316 i | 09.1990 - 09.1993 | M40 B16 164E1 | 73 kW, 100 PS | 0005 508 |
BMW 3 (E36) 318 i | 10.1993 - 02.1998 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 503 |
BMW 3 (E36) 318 i | 12.1990 - 10.1993 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 504 |
BMW 3 (E36) 318 is | 03.1993 - 02.1998 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 535 |
BMW 3 Cabriolet (E36) 318 i | 01.1994 - 04.1999 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 495 |
BMW 3 Compact (E36) 316 i | 03.1994 - 08.2000 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 541 |
BMW 3 Compact (E36) 318 ti | 11.1994 - 08.1995 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 549 |
BMW 3 Coupe (E36) 316 i | 09.1993 - 04.1999 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 538 |
BMW 3 Coupe (E36) 318 is | 03.1992 - 10.1995 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 518 |
BMW 3 Touring (E36) 318 i | 07.1995 - 10.1999 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 116 PS | 0005 575 |
BMW 5 (E34) 518 i | 08.1989 - 09.1995 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 490 |
BMW 5 (E34) 518 i | 08.1989 - 09.1995 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 491 |
BMW 5 Touring (E34) 518 i | 03.1993 - 09.1994 | M43 B18 184E2 | 83 kW, 113 PS | 0005 533 |
BMW 5 Touring (E34) 518 i | 09.1994 - 01.1997 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 545 |