Sie haben das Gefühl ihr Ölfilter kommt an seine Grenzen? Dann tun Sie Ihrem Motor etwas gutes und wechseln den Ölfilter + die Ölablassschraube. Der Ölfilter SCT SH409 + FEBI Ölabalassschraube 48893 schützt Ihren Motor optimal, zu einem günstigen Preis.
Das angebotene Set bestehend aus Ölfilter + Ölablassschraube ist kostengünstig und zugleich qualitativ hochwertig.
Die Filter von SCT-Germany schützen Ihr Fahrzeug vor Staub und Schmutz, Pflanzensamen, Insekten und anderen Schwebeteilchen, die zusammen mit der Luft in die Brennkammer gelangen. Die Filter von SCT-Germany sind für den Einsatz bei hoher Staubbelastung konstruiert und verfügen über hervorragende staubauffangende Eigenschaften. Sie können eine hohe Maximalmenge an Staub aufnehmen. Die Filter von SCT-Germany sind für viele verschiedene Fahrzeuge verfügbar und besitzen eine ideale Filterfläche bei einer optimalen Anzahl an Falten. Die Besonderheiten der Filter von SCT-Germany sind: In den Filtern von SCT-Germany wird ein spezielles Papier verwendet, das dank der optimalen Faser- und Poreneigenschaften den überwiegenden Teil von Luftverschmutzungen zurückhalten kann.
Bringen Sie Ihr Auto wieder auf Vordermann und viel Spaß beim schrauben.
- Maße und Größe Ölfilter SH409:
- Außendurchmesser A: 81 mm.
- Innendurchmesser 1 B: 27,7 mm.
- Innendurchmesser 2 C: 27,7 mm.
- Höhe H: 109,5 mm.
- Befreit Öle zuverlässig von Schmutz und festen Partikeln wie Staub, Metallabrieb und Rußpartikeln.
- Einsatz für Motor-, Hydraulik- und Getriebeöl.
- Dichtigkeit durch die exakte Einstellung am Gehäuse perfekt.
- Maximale Schmutzabsorptionskapazität durch Hightech-Medien.
- Dank einer Vielzahl von Designs bieten die Filter höchste Funktionalität.
- Lösung für alle Übertragungsarten.
- Maße und Größe Ölablassschraube 48893:
- Ölablassschraube Verschlussschraube der Ölwanne Febi Bilstein 48893 M12 x 1,5 mm ohne Dichtring.
- Gewinde-Maße: M12 x 1,5 mm.
- Länge: 25,5 mm.
- Länge unter Kopf: 18 mm.
- Schraubenkopf-/ Mutternprofil: Außensechskant.
- Oberfläche: verzinkt.
- Material: Stahl.
- Farbe: silber.
- Dichtring/Unterlegscheibe: nein.
- Schlüsselweite: 17 mm.
- Lieferumfang:
- 1x Ölfilter SCT SH409.
- 1x Ölablassschraube FEBI 48893.
- Set bestehend aus: 1 Stück Ölfilter SH409 + 1 Stück Ölablassschraube FEBI 48893 wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
Einteilung: | Ölfilter |
Versandgewicht: | 0,50 Kg |
Artikelgewicht: | 0,40 Kg |
Modellname | Baujahr | Motornummer | Leistung KW/PS | KBA |
BMW 3 (E36) 320 i | 09.1990 - 02.1998 | M50 B20 206S1 | 110 kW, 150 PS | 0005 505 |
BMW 3 (E36) 325 i | 09.1990 - 09.1995 | M50 B25 256S1 | 141 kW, 192 PS | 0005 506 |
BMW 3 (E36) 328 i | 01.1995 - 02.1998 | M52 B28 286S1 | 142 kW, 193 PS | 0005 556 |
BMW 3 (E36) M3 3.2 | 09.1995 - 02.1998 | S50 B32 326S1 | 236 kW, 321 PS | 7909 308 |
BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i | 12.1993 - 04.1999 | M50 B20 206S2 | 110 kW, 150 PS | 0005 530 |
BMW 3 Cabriolet (E36) 325 i | 03.1993 - 03.1995 | M50 B25 256S2 | 141 kW, 192 PS | 0005 531 |
BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i | 03.1995 - 04.1999 | M52 B28 286S1 | 142 kW, 193 PS | 0005 559 |
BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.0 | 01.1994 - 10.1995 | S50 B30 306S1 | 210 kW, 286 PS | 7909 303 |
BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 | 10.1995 - 04.1999 | S50 B32 326S1 | 236 kW, 321 PS | 7909 307 |
BMW 3 Coupe (E36) 320 i | 03.1992 - 04.1999 | M50 B20 206S1 | 110 kW, 150 PS | 0005 519 |
BMW 3 Coupe (E36) 325 i | 03.1992 - 04.1999 | M50 B25 256S1 | 141 kW, 192 PS | 0005 520 |
BMW 3 Coupe (E36) 328 i | 01.1995 - 04.1999 | M52 B28 286S1 | 142 kW, 193 PS | 0005 558 |
BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 | 01.1995 - 10.1995 | S50 B30 306S1 | 217 kW, 295 PS | 7909 305 |
BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 | 10.1992 - 01.1995 | S50 B30 306S1 | 210 kW, 286 PS | 0575 308 |
BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 | 10.1995 - 04.1999 | S50 B32 326S1 | 236 kW, 321 PS | 7909 306 |
BMW 3 Touring (E36) 320 i | 01.1995 - 10.1999 | M52 B20 206S3 | 110 kW, 150 PS | 0005 555 |
BMW 3 Touring (E36) 328 i | 01.1995 - 10.1999 | M52 B28 286S1 | 142 kW, 193 PS | 0005 557 |
BMW 5 (E34) 520 i 24V | 09.1989 - 09.1995 | M50 B20 206S1 | 110 kW, 150 PS | 0005 492 |
BMW 5 (E34) 525 i 24V | 09.1989 - 09.1995 | M50 B25 256S2 | 141 kW, 192 PS | 0005 493 |
BMW 5 (E34) 525 iX 24V | 10.1991 - 09.1995 | M50 B25 256S1 | 141 kW, 192 PS | 0005 521 |
BMW 5 Touring (E34) 520 i | 11.1991 - 01.1997 | M50 B20 206S1 | 110 kW, 150 PS | 0005 515 |
BMW 5 Touring (E34) 525 i | 11.1991 - 01.1997 | M50 B25 256S1 | 141 kW, 192 PS | 0005 516 |
BMW 5 Touring (E34) 525 ix | 02.1992 - 01.1997 | M50 B25 256S1 | 141 kW, 192 PS | 0005 522 |
BMW Z3 Coupe (E36) M | 02.1998 - 06.2001 | S50 B32 326S1 | 236 kW, 321 PS | 7909 310 |
BMW Z3 Coupe (E36) M | 06.2001 - 06.2003 | S54 B32 326S4 | 239 kW, 325 PS | 7909 314 |
BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 | 03.1997 - 06.2001 | S50 B32 326S1 | 236 kW, 321 PS | 7909 309 |
BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 | 06.2001 - 01.2003 | S54 B32 326S4 | 239 kW, 325 PS | 7909 313 |