Sie haben das Gefühl ihr Ölfilter kommt an seine Grenzen? Dann tun Sie Ihrem Motor etwas gutes und wechseln den Ölfilter + die Ölablassschraube. Der Ölfilter SCT SH410 + FEBI Ölabalassschraube 48893 schützt Ihren Motor optimal, zu einem günstigen Preis.
Das angebotene Set bestehend aus Ölfilter + Ölablassschraube ist kostengünstig und zugleich qualitativ hochwertig.
Die Filter von SCT-Germany schützen Ihr Fahrzeug vor Staub und Schmutz, Pflanzensamen, Insekten und anderen Schwebeteilchen, die zusammen mit der Luft in die Brennkammer gelangen. Die Filter von SCT-Germany sind für den Einsatz bei hoher Staubbelastung konstruiert und verfügen über hervorragende staubauffangende Eigenschaften. Sie können eine hohe Maximalmenge an Staub aufnehmen. Die Filter von SCT-Germany sind für viele verschiedene Fahrzeuge verfügbar und besitzen eine ideale Filterfläche bei einer optimalen Anzahl an Falten. Die Besonderheiten der Filter von SCT-Germany sind: In den Filtern von SCT-Germany wird ein spezielles Papier verwendet, das dank der optimalen Faser- und Poreneigenschaften den überwiegenden Teil von Luftverschmutzungen zurückhalten kann.
Bringen Sie Ihr Auto wieder auf Vordermann und viel Spaß beim schrauben.
- Maße und Größe Ölfilter SH410:
- Außendurchmesser A: 82,5 mm.
- Innendurchmesser 1 B: 27,7 mm.
- Innendurchmesser 2 C: 27,7 mm.
- Höhe H: 88,5 mm.
- Befreit Öle zuverlässig von Schmutz und festen Partikeln wie Staub, Metallabrieb und Rußpartikeln.
- Einsatz für Motor-, Hydraulik- und Getriebeöl.
- Dichtigkeit durch die exakte Einstellung am Gehäuse perfekt.
- Maximale Schmutzabsorptionskapazität durch Hightech-Medien.
- Dank einer Vielzahl von Designs bieten die Filter höchste Funktionalität.
- Lösung für alle Übertragungsarten.
- Maße und Größe Ölablassschraube 48893:
- Ölablassschraube Verschlussschraube der Ölwanne Febi Bilstein 48893 M12 x 1,5 mm ohne Dichtring.
- Gewinde-Maße: M12 x 1,5 mm.
- Länge: 25,5 mm.
- Länge unter Kopf: 18 mm.
- Schraubenkopf-/ Mutternprofil: Außensechskant.
- Oberfläche: verzinkt.
- Material: Stahl.
- Farbe: silber.
- Dichtring/Unterlegscheibe: nein.
- Schlüsselweite: 17 mm.
- Lieferumfang:
- 1x Ölfilter SCT SH410.
- 1x Ölablassschraube FEBI 48893.
- Set bestehend aus: 1 Stück Ölfilter SH410 + 1 Stück Ölablassschraube FEBI 48893 wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
Einteilung: | Ölfilter |
Versandgewicht: | 0,50 Kg |
Artikelgewicht: | 0,40 Kg |
Modellname | Baujahr | Motornummer | Leistung KW/PS | KBA |
BMW 3 (E30) 316 i | 07.1988 - 06.1991 | M40 B16 164E1 | 75 kW, 102 PS | 0005 482 |
BMW 3 (E30) 316 i | 09.1987 - 06.1991 | M40 B16 164E1 | 73 kW, 100 PS | 0005 483 |
BMW 3 (E30) 318 i | 09.1987 - 06.1991 | M40 B18 184E1 | 85 kW, 115 PS | 0005 470 |
BMW 3 (E30) 318 i | 09.1987 - 06.1991 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 471 |
BMW 3 (E30) 318 i | 12.1984 - 08.1988 | M10 B18 184KA | 75 kW, 102 PS | 0005 439 |
BMW 3 (E30) 318 is | 09.1989 - 08.1991 | M42 B18 184S1 | 100 kW, 136 PS | 0005 487 |
BMW 3 (E36) 316 i | 07.1993 - 02.1998 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 537 |
BMW 3 (E36) 316 i | 09.1990 - 09.1993 | M40 B16 164E1 | 73 kW, 100 PS | 0005 508 |
BMW 3 (E36) 318 i | 10.1993 - 02.1998 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 503 |
BMW 3 (E36) 318 i | 12.1990 - 10.1993 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 504 |
BMW 3 (E36) 318 is | 03.1993 - 02.1998 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 535 |
BMW 3 Cabriolet (E30) 318 i | 09.1990 - 10.1993 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 496 |
BMW 3 Cabriolet (E36) 318 i | 01.1994 - 04.1999 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 495 |
BMW 3 Compact (E36) 316 i | 03.1994 - 08.2000 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 541 |
BMW 3 Compact (E36) 318 ti | 11.1994 - 08.1995 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 549 |
BMW 3 Coupe (E36) 316 i | 09.1993 - 04.1999 | M43 B16 164E2 | 75 kW, 102 PS | 0005 538 |
BMW 3 Coupe (E36) 318 is | 03.1992 - 10.1995 | M42 B18 184S1 | 103 kW, 140 PS | 0005 518 |
BMW 3 Touring (E30) 316 i | 09.1991 - 06.1994 | M40 B16 164E1 | 73 kW, 100 PS | 0005 512 |
BMW 3 Touring (E30) 318 i | 04.1989 - 06.1994 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 486 |
BMW 3 Touring (E30) 318 i | 09.1987 - 06.1991 | M40 B18 184E1 | 85 kW, 115 PS | 0005 485 |
BMW 3 Touring (E36) 318 i | 07.1995 - 10.1999 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 116 PS | 0005 575 |
BMW 5 (E34) 518 i | 08.1989 - 09.1995 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 490 |
BMW 5 (E34) 518 i | 08.1989 - 09.1995 | M40 B18 184E1 | 83 kW, 113 PS | 0005 491 |
BMW 5 Touring (E34) 518 i | 03.1993 - 09.1994 | M43 B18 184E2 | 83 kW, 113 PS | 0005 533 |
BMW 5 Touring (E34) 518 i | 09.1994 - 01.1997 | M43 B18 184E2 | 85 kW, 115 PS | 0005 545 |